USA

Wildwest in schönstem Grün

The Ritz-Carlton Dove Mountain: zum Golfen nach Arizona

Die ersten Siedler auf dem Weg nach Westen hätten ihre Planwagen-Treks gestoppt, wären im Schatten der roten Berge irgendwo neben den riesigen Saguaro-Kakteen zum Stehen gekommen und hätten ihren Augen nicht getraut. Billy The Kid hätte das Schiessen vergessen, Winnetou wäre aus dem Sattel gesprungen und hätte mit der Hand ungläubig und zärtlich fünf Zentimeter über dem Boden durch das gewischt, was nicht da sein konnte: durch sattgrünes, samtweiches Gras mitten in der Wildwest-Landschaft Arizona, über dichten gepflegten Rasen, der sich zwischen den Bergen entlang spannt.
Sie wollen auch mal nachschauen, was aus dem Wilden Westen geworden ist? Entspannen, golfen, geniessen? Preisg-Reisen hat das Ritz-Carlton Dove Mountain im Golf-Programm.

Wo der Ozean Anlauf nimmt

Treffpunkt kalifornische Küste

Es gibt Nachmittage, da kann man dem Ozean zusehen, wie er Anlauf nimmt. Wie er Wassermassen an den Klippen zerbersten lässt, die er auf dem offenen Pazifik aufgetürmt hat und nun an die kalifornische Küste wirft: was für Anblick, was für eine Macht der Natur! Und was für ein Gefühl, was für ein Erlebnis sogar, den Naturgewalten bei Sturm Hotel aus durch die grossen Scheiben zuzusehen – und dabei in aller Ruhe ein Glas Rotwein zu trinken

Im The Ritz-Carlton Half Moon Bay an Kaliforniens zerklüfteter Küste gut 40 Kilometer südlich von San Francisco sind Sturm-Stunden so sehr Reise-Höhepunkte wie die vielen fast windstillen Sonnentage. Gerne stellen wir dir eine Reise durch Kalifornien zusammen.

Willst du mehr über USA erfahren? Dann kontaktieren uns oder komme in unserem Büro vorbei.

Wissen was den Zauber ausmacht

The Breakers, Palm Beach

Luxus hat immer auch mit einer Vision zu tun. Und mit Liebe. Auch im legendären The Breakers in Palm Beach an der Ostküste Floridas: Hier geht alles zurück auf den Eisenbahn-Pionier Henry Morrison Flagler, einen der Partner der legendären Rockefellers. Flagler verliebte sich in die menschenleere, gänzlich unbebaute Küste, in das Vogelsandweiss des Strandes, das Türkisblau des Meeres, sogar in die Gesänge der Vögel hier. In Florida gibt es noch viel mehr zu entdecken wie Key West oder der Everglades Nationalpark.

Ein Wohnzimmer in New York

Chillen, wo das Leben pulsiert: im 5. Stock des «W New York Downtown

Wie schön, in einer fremden Stadt angekommen zu sein. In einer mit Schwung, mit Tempo, voller Energie, im Zuhause von fast 19 Millionen Menschen. Wie schön, dann erstmal im eigenen Designer-Wohnzimmer zur Ruhe zu kommen, ein paar Schritte hinaus auf die Terrasse zu machen, über das Geländer auf das Gewimmel der gelben Taxis hinunter zu blicken, sich in einen Polstersessel fallen zu lassen, sich umzuschauen, zu staunen. Irgendwer bringt einen Cocktail von der Bar, ein anderer serviert Fingerfood und alles ist unterlegt mit coolen Beats der hauseigenen W Hotels Music. An den Nebentischen und in den Sitzecken plaudern Menschen miteinander, während unten in den Strassen von New York der Feierabendverkehr tobt.

«Herzlichen Dank für die ausserordentlich speditive und zuverlässige Zusammenarbeit!»

Universität Luzern, Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

«Als langjährige Kunden von Preisig-Reisen sind wir begeistert von Franziskas Service. Buchen wir als Paar oder Familie – sie bietet immer Reisen an, die unseren Erwartungen und Budgets entsprechen. Wir schätzen die persönliche Betreuung und Aufmerksamkeit, die wir bei Preisig-Reisen erfahren. Franziska und ihr Team nehmen sich Zeit, um unsere Reisewünsche zu verstehen und massgeschneiderte Reiserouten zu erstellen. Wir vertrauen auf Preisig-Reisen, um unvergessliche Urlaube zu planen und empfehlen ihre Dienstleistungen jedem, der eine stressfreie und personalisierte Reiseerfahrung schätzt.»

Edi und Nadia Schaerer, Zürich

«Das Preisig-Reiseteam berät uns immer sehr individuell, kompetent und herzlich. Unsere Wünsche und Vorstellungen werden möglich gemacht und perfekt umgesetzt! Wir können voller Vorfreude die Reise antreten, da wir uns in den besten Händen wissen!»

Pia Odermatt und Laura Bosoppi, Stans

«Ob Familienferien in Thailand oder eine Traumreise auf den Malediven, bei Preisig-Reisen fühlen wir uns immer gut aufgehoben. Vom 1. Tag bis wir wieder zu hause ankommen. Wir freuen uns bereits wieder auf unser nächstes Reise-Abenteuer.»

Tom und Nadine Amstad, Stans

«Ich bin seit 25 Jahren Kunde von Preisig-Reisen und bin immer wieder begeistert. Unterkünfte, Flüge und alles was dazu gehört ist super geplant. Egal wo hin ich gereist bin, es war top. Meine Reisen werden auch weiterhin beim Reisebüro Preisig Reisen beginnen.»

Ramona Lustenberger, Wolfenschiessen

«Ob Ferien oder Reisen im Namen unserer Stiftung Le Nerima, mit Preisig-Reisen sind wir immer gut «geflogen». Wir wurden von A-Z Betreut und wen etwas einmal nicht geklappt hatte, war Franziska auch bereit für uns die Lösung zu suchen. Wir buchen immer gerne wieder über Euch, da wir uns einfach in guten, kompetenten Händen wissen. Danke für die Jahrelange Betreuung. Mit Preisig-Reisen in die Ferien zu gehen, heisst von der 1. Minute, abschalten und geniessen.»

Conny und Erich Helfenstein, Ennetmoos